Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Siouxsie
 

Samstag, 26. Februar 2011

Ein feucht fröhlicher Abend
Von siouxsiethebanshee, 10:30

Ich war gestern Abend mit 3 Freundinnen verabredet. Wir haben lecker gekocht und anschließen die komplette erste Staffel von „Sex and the City“ geguckt! Es war ein herrlicher Abend. Wir haben viel gelacht. Natürlich haben wir dabei Sekt getrunken. Ich liebe Sekt – schon damals als ich immer noch jedes Wochenende in irgendwelchen Musikclubs unterwegs gewesen bin habe ich für mein Leben gerne Sekt getrunken. Ich weiß ja, dass Sekt so ein ganz typisches Frauengetränk ist – aber Sekt schmeckt nun am besten. Ich habe mal einen Mann kennengelernt, der fast genauso gerne Sekt getrunken hat wie ich. Ich fand das sehr irritierend – und natürlich hat dieser Mann sich dann auch als schwul herausgestellt! Alles andere hätte mich auch gewundert. Ein Mann der Sekt einem kühlen Bier vorzieht – der muss ja schwul sein! Heute ist dieser Typ ein sehr guter Freund von mir – und ja –er war sogar gestern bei dem Mädelsabend dabei!  Ich finde ja „Sex and the City“ ist ein ganz großartige Serie und ich finde auch, dass die beiden Filme sehr gut gelungen ist. Die Hauptdarstellerinen sind Vorbilder für mich und wenn ich genug Geld zusammengespart habe, dann will ich unbedingt mal nach New York und dort richtig schön shoppen!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 22. Februar 2011

Werde ich langsam alt?
Von siouxsiethebanshee, 19:37

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich langsam alt werde – nicht das ich irgendwelche körperlichen Gebrechen hätte – ganz im Gegenteil - körperlich fühle ich mich topfit. Ich habe keine Rückenschmerzen und nur ganz selten mal eine leichet Erkältung. Es ist vielmehr die Einstellung zum Leben, die sich in den letzten Jahr bei mit drastisch verändert hat. Früher war es für mich total wichtig auf Partys zu gehen. Ich war jedes Wochenende in irgendwelchen Clubs und habe dort mit meinen  Freunden die Nächte durchgefeiert. Ich habe mich die ganze Woche auf den Samstagabends gefreut… naja, heute habe ich überhaupt kein Problem damit auch mal einen Samstag einfach zu Hause zu bleiben und eine DVD zu gucken. Wenn ich mich mit Freunden treffe, dann gehen wir meist irgendwo schön was essen und danach nach Hause. Die wilden Jahre sind nun mal vorbei…

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Februar, 2011 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28      

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed