So viele Mails
Ich habe es wirklich gewagt. Ich habe mir ein Profil erstellt und ein schönes Bild von mir hochgeladen. Schon am nächsten Tag hatte ich so viele Mails von interessierten Männern, dass ich beinah vom Stuhl gefallen wäre. Einige von diesen Männern wollten nur dass eine, das hat man aus den Mails schnell raus lesen könne. Diese Mails habe ich gleich gelöscht. Doch es waren auch ein paar sehr nette Mails dabei, aus denen man wirkliches Interesse herauslesen konnte. Ich schreibe mir nun mit drei verschiedenen Männern – mal sehen, vielleicht habe ich ja auch irgendwann einmal den Mut mich mit einem von diesen Männern zu treffen!
Ein Mann fürs Leben!
Ich glaube wenn die wilde Studienzeit vorbei ist und man arbeiten geht, sind einem die Wochenende einfach viel zu schade um sie Nachts in irgendwelchen Clubs zu verbringen. Am nächsten Tag hat man dann meistens einen Kater und bleibt den ganzen Tag im Bett liegen. Ich gehe jetzt auch lieber am Wochenende immer früh ins Bett - schon alleine deswegen, damit ich am nächsten Tag auch noch all die Besorgungen machen kann, die während der Woche liegen geblieben sind. Allerdings wird es schwer für mich einen Mann kennenzulernen. Ich bin nämlich immer noch Single und langsam habe ich von dem alleine sein wirklich die Nase voll! Ich habe sogar schon mal überlegt, ob ich mich bei so einer Partnervermittlungsbörse im Internet anmelden soll, aber irgendwie schrecke ich da noch ein wenig vor zurück! Aber wo soll ich denn sonst jemanden kennenlernen. Ich werde mir das jetzt mal anschauen…